Es gibt in der "Kreativwerkstatt" die Möglichkeit, kreative Kindergeburtstage zu feiern. Hier ist genug Platz, um unter Anleitung zu filzen oder zu malen (Arbeiten mit Ton oder Holz bei meinen Kollegen) - Ihr könnt mich gerne buchen und eure Wünsche äußern...

 

Dauer des Angebots: eineinhalb bis zwei Stunden

 

Teilnehmerzahl: bis ca.8 Kinder

 

Preis: bis 8 Kinder 80 Euro, jedes weitere Kind 5 Euro.

 

Filz-Geburtstag:

Wir nehmen uns rund zwei Stunden Zeit, um aus bunter Schafwolle, Seife und heißem Wasser kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Wie wäre es mit einer hübschen runden Dose zum Aufbewahren der Lieblingsohrringe, einem bunten Täschchen, einem Teppich fürs Puppenhaus, blumigen Schmuckstücken, einem Glücksbringer… ? Je nach Alter der Kinder lassen wir uns was Schönes einfallen! Max. 8 Teilnehmer!

Kontakt: Barbara Jungwirth Tel. 08841-672473 oder barbara.jungwirth@web.de

 

Mal-Geburtstag:

Wir lesen und betrachten ein schönes Bilderbuch (passend zum Jahreslauf), lassen uns von den tollen Illustrationen inspirieren und werden dann selber kreativ tätig. Auf großformatigen Blättern, mit verschiedenen Mal-, Druck- und Klebetechniken gestalten wir zum Inhalt der Geschichte eine bunte Collage, die bestimmt einen Ehrenplatz in der Wohnung bekommt! Auch Aquarell- oder Pastell- und Ölkreide-Bilder sind möglich, oder ihr malt mit Acrylfarben auf Leinwand oder gestaltet ein buntes Hinterglasbild.

Kontakt: Barbara Jungwirth Tel. 08841-672473 oder barbara.jungwirth@web.de

(gegebenenfalls kommen noch Materialkosten dazu, z.B. bei Malen auf Leinwand oder Hinterglas 3 Euro pro Kind, bei Filzen 2 bis 3 Euro pro Kind)